In den Mensaclub zu Louises Geburtstagsmensapalooza

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Louise heute (also gestern) Geburtstag hat (hatte)? Nein, habe ich nicht, wurde aber gerade nachgeholt. Nicht das ich das vergessen hätte, schließlich war ich ja beim Kuchenbacken helfen und im Konzert!

Am Abend sollte es übrigens in die Mensa gehen, nicht natürlich ohne sich bei Louise zu treffen. Louise wohnt übrigens in einer recht kleinen 1-Raum-Wohnung wo es doch etwas eng wurde mit 8 Gästen! So lange sollten wir ja auch gar nicht bleiben, in den Mensaclub sollte es gehen!

Wider erwarten gibt es übrigens keine Fotos, nicht das ich die Kamera vergessen hätte oder gar den Chip, nein, die Tasche habe ich vergessen … und die ganze Zeit die Kamera in der Hand halten? Nein danke. Micha und Jost waren auch in der Mensa zu finden, genauso wie Denise, schöne Grüße an dieser Stelle.

Wie war es denn in der Mensa, MrOrange? Nun, sagen wir das es durchwachsen war? Musikalisch war wohl für jeden etwas dabei, und auch die momentane Fussballbegeisterung wurde uns mit Oliver Pocher, Lightning Seeds und natürlich den Sportfreunden Stiller noch mal deutlich vor Augen geführt. Um kurz nach 3 Uhr war übrigens Schluss, praktisch in dem Augenblick als es musikalisch in Richtung „Mittelalterdeutschrock-was-weiss-ich-denn-wie-man-das-nennt“ ging!

Ach, zwei Fotos habe ich doch geschossen:

Denise im Greifswalder Mensaclub Denise im Greifswalder Mensaclub

Kommentare deaktiviert für In den Mensaclub zu Louises Geburtstagsmensapalooza